You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drei Monate ohne Hive / Three months without hive [DE/EN] 😎

in #blog10 months ago (edited)

Was für ein Wesen

berichtet über seinen tollen Lifestyle, macht 3 Monate Pause

Hauptsache weiterhin keinen Deut klargestellt.
Für was auch? Sind ja die ganzen Anderen die bösen und der arme Christoph Philipp Thomas ist natürlich nur das arme Opfer.

Auf die Idee - angerichteten Schaden irgendwann mal zu begrenzen, auch nur ein Wort dazu zu sagen, irgendwen aufzuklären - wird gar nicht erst gekommen, wieso auch? Wenn man so tief in der Scheiße hängt tut man natürlich lieber so als wäre nichts.
Typisch psychopathische Handlungsstrategie.

Wächst eben Gras drüber. Die Anderen sind ja eh nur Idioten und vergessen alles nach 3 Monaten.

Ansonsten viel Spaß beim Kochen, vielleicht steht dir das eher als die "soziale Community Arbeit"
Grüße

Sort:  

Haha da musste ich jetzt fast lachen. 😅 Geschmunzelt habe ich auf jeden Fall. Hast du schon mal was von Konfliktmanagement gehört? Solltest du mal recherchieren. Sonst hab ich in den letzten Monaten genau das Gegenteil gemacht von dem was du mir vorwirfst. Jetzt weiß ich wieviel in der Event Branche für Sponsorship und Tickets verlangt wird (weit mehr als ich je für einen workshop verlangt habe). Aber im absoluten Spitzensegment (Management Fortbildung für die Top 1000 Unternehmen Österreichs)... Ich habe mit @opt2o 11 Jahre soziale Projekte wie @globalschool etc unterstützt und die letzten 3 Jahre die HIVE Community mit aufgebaut ((#HiveMeetupVienna). Hab doch ein wenig Respekt, bitte liebes @woelfchen... Sonst bekommst du nur wieder Downvotes und machst dich nochmal lächerlich mit der verbalen Gewalt in deiner Kommunikation auf meinem Blog. Lass es einfach bei Fremden unreflektiert und persönlich angreifend zu kommentieren, du machst dir damit keinen Gefallen.

Loading...