You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#33.1 - Cooking at Home is Cheaper [ENG/DE]

in #blog6 years ago

Vieles war wohl früher schon auch ähnlich, aber auch die Landwirtschaft ändert sich wohl mit der Zeit. Am Sonntag zu arbeiten suchen sie sich bestimmt nicht zum Spaß aus, denk ich mir.

Man bekommt hier schon auch günstige Lebensmittel, aber die sind bis zum Rand voll mit all den Zusatzstoffen, die in der EU nicht zugelassen sind. ;)
Am Ende kam ich allerdings doch recht günstig weg.

Sort:  

Noch nie war mir so bewusst, wie verkehrt vieles läuft. Und noch nie konnte ich mich so wenig kümmern und kann nur „beten“, dass die Aufklärung weitergeht. Hab‘ einige Steemit-Gedanken dazu vor. As soon as possible! :)

Einfach im eigenen Rahmen bewusst handeln (zB keinen Müll kaufen, was ihr ja eh nicht macht) und damit ist de facto schon sehr viel geschehen! :)