You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die BLURT-Witnesses

in #blurt4 years ago

Nun meiner erster Blogpost der auf BLURT verfasst wird.

Du hast da wohl gerade die Blockchain verwechselt. Du bloggst gerade auf Hive :-)))

Schau Dir mal folgende Blurt Witnesses an

@jacobgadikian (@faddat auf Hive)

@techcoderx (steht ziemlich weit unten im Rang, wäre also ein guter Kandidat für deine Wahl)

@ericet

@saboin

Hive On :-)

Sort:  

nix is verwechselt lieber @condeas.
im editor von blurtter entstanden, dort zuerst gepostet, aber dann auch auf den beiden anderen chains...- steht genauso oben im post ;-)

danke für deine tipps - gugge i mir an

LGM

!invest_vote
!BEER


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !