BMX Shows...and me is da moderator!!!

in #bmx6 years ago

Lange Zeit war ich auf dem BMX unterwegs und habe dafür gelebt...ein bisschen wie Motorradfahrer. Die Passion ist immer noch da und so bringe ich mich mittlerweile anders in diese Welt mit ein.

Ich bin Teil einer Showtruppe namens Freestyle Family und wenn wir irgendwo auftauchen, dann geht es steil.

Was mach ich denn aber, wenn ich selber nicht fahre...richtig ich moderiere. Macht mega Bock und die Leute lieben es. Hammr geil!!!

Ein paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

Das auch ich fahren kann und "dicke Eier" habe, beweise ich mit meinem ersten Foto. Chris4130 in Hamburg droppt in die Tiefe. Photo wurde von Philip Görs aufgenommen. Viele Grüße an dich!!!

20638_101547193211948_315609_n.jpg

Dann mal mein Kollege Dominik Jantos bei einer Show irgendwo im nirgendwo ;-)
Freestyle-Family_03.jpg

Weiter gehts mit Moritz Wolf. Beides sind richtige Young Guns. Jetzt wisst ihr wahrscheinlich auch warum ich der Moderator bin. Kann ich doch gar nicht mehr mithalten!!!

Freestyle-Family_Moritz_011.jpg

Wer Natürlich gar nicht fehlen darf ist ist Fjonn Dutzmann. Inhaber, Initiator und und und des Ganzen. Ohne ihn würde gar nichts gehen!!!

Freestyle-Family_Fiona_011.jpg

Und last but not least...die Kanone Felix Kirch. Der Junge dreht komplett ab!!!

Freestyle-Family_Felix_021.jpg

BMX ist und bleibt einfach ein riesen Teil von meinem Leben...ich liebe es!

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Sehr gerne, wie kann ich den Germanbot denn unterstützen?