You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📖 Books Books Books...7 of 7: Warrior of the Light ...(ENG/ DE)

in #bookchallenge5 years ago

Ich liebe Bücher und habe eine ziemlich große Bibliothek, so dass mir die Antwort wirklich schwer fällt.
Es gibt wirklich sehr, sehr viele Kandidaten, aus dem Bauch heraus nenne ich jetzt mal nur eines:
F.A. v. Hayek: The road to serfdom!

Sort:  

Oh werter Balte!!!
Bitte entscheide dich doch für täglich ein Buch und teile es mit uns :-)))
Ich würde echt gern wissen was du so liest! :-D

Wo sollte ich da anfangen??:). bei 1000 Bänden habe ich vor Jahren aufgehört zu zählen, wobei ich natürlich nicht alles durchgelesen habe, zugeben:).
Meine Frau nervt mein Bücherfimmel ein wenig, aber sie erträgt ihn halt:)
BGvB!

Wähle doch einfach 7 unterschiedliche Bereiche ;-) Philosophie, Krimi, Liebesgeschichte, Autobiografie, Drama, Literatur, Fantasy whatever und suche dir daraus ein schönes aus :-P da fällt dir sicher was ein.