You are viewing a single comment's thread from:

RE: deleted

in #books6 years ago

Ich bin froh, wenn ich mir die Namen der Bücher merke, geschweige denn ihr Erscheinungsjahr. Aber das beste Buch, dass ich jemals gelesen habe ist sicherlich "das Spinoza Problem " von Irvin Yalom. Einer der besten Psychotherapeuten aller Zeiten, der in seinen Büchern Geschichten von Persönlichkeiten erfindet und dabei direkt aus ihren Gedanken schöpft, als ob er dabei gewesen wäre. Für die Menschen, die sich für die menschliche Psyche interessieren, ist er der Mann;-) al Chris

Sort:  

Dann sind wir da wohl total unterschiedlich, ich hab nicht nur eine Leseliste mit Büchern die ich lesen möchte, sondern auch eine "Liste gelesender Bücher" inkl. persönlichem Rating usw.
Vielen Dank für diese Empfehlung, hab das Buch gerade gegoogelt und es wandert definitiv auf meine (ohnehin schon viel zu lange) Leseliste :)