You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Rivalin

in #books6 years ago

Hallo @booksandmoviesger! Ich habe Deinen Artikel in unserer Literatur-Gilde auf Steemvoter (https://beta.steemvoter.com/welcome) geteilt. Im Moment sind wir 13 Literaturinteressierte Mitglieer und es würde uns freuen wenn Du auch Teil unserer Gilde werden würdest. Wenn Du Fragen hast, meld Dich gern bei mir. Viele Grüße Literaturkritik

Sort:  

Hallo @literaturkritik, vielen Dank für die Einladung. Es würde mich freuen euer Literaturgilde beizutreten. Leider habe ich das Prinzip noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert, ich habe mich aber erstmal bei steemvoter angemeldet, weiß aber leider nicht was jetzt. Es würde mich freuen wenn ich euch beitreten könnte!

Hallo @jerryblanceton. Freut mich sehr das Du Dich anschließen möchtest. Hier ist der direkte Link zu unserer Gilde https://beta.steemvoter.com/explore/guild/literature
Einfach oben rechts auf Follow klicken und definieren mit wieviel Votingpower du die von der Gilde curatierten Beiträge unterstützen möchtest und wann das geschehen soll (1-60 Minuten nach Veröffentlichung). Immer wenn ein Artikel von den Curatoren ausgewählt wird, bekommt er dann von allen Followern der Gilde ein Upvote (in der Größenordnung die diese definiert haben). Solltest Du noch Fragen haben, jederzeit gern. Viele Grüße Literaturkritik

Oh tut mir leid ich habe versehntlich von mein Zweitaccount geschrieben (@jerryblanceton).