Endlich BAT im Brave Browser ausbezahlen!

in #brave5 years ago

Hallo liebe Steemit Community,
in meinem heutigen Video zeige ich euch die neue Funktion im Brave Browser um seine BAT auszuzahlen.
Außerdem gibt es jetzt eine Unterstützung für den Ledger und Trezor!
Viel Spaß mit dem Video

Sort:  

Na dann sende ich Dir mal gleich ein kleines BAT-Trinkgeld.

Gute Sache, Auszahlungen gehören einfach dazu wie ich finde.

Was ich aber noch schöner an BAT finde, man kann sich welche besorgen (z.B. bei bitvavo mit Euro kaufen) und dann einfach die Leute unterstützen die man mag. Wie oft kauft man sich mal irgend einen Unsinn den man eigentlich gar nicht braucht? Mit Brave kann man ganz leicht etwas Anerkennung geben, das macht doch mehr Spaß, als sich irgend einen Schmarrn zu kaufen.

Hab das mal so gemacht, wie du gezeigt hast und dann 5 BAT an dich geschickt. Was mir aufgefallen ist, Brave hat es in zwei Transfers mit 3.8 und 1.2 zerteilt und bei Uphold wird es so angezeigt:

image.png

Komisch, werd das mal im Auge behalten.

Ach ja, vergesst unsere Steemworld nicht, Steemchiller ist auch bei Brave registriert!

Congratulations @derblocktrainer! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hey #derblocktrainer,
danke fürs Video.

Brave ist mein absoluter lieblings Browser. Schön das es nun mit dem Auszhalen klappt und man sich nicht selber "Tips" senden muss ... :-)

LG
#nelar