Brave Browser News Mai 2020 - Video Together & weiterhin steigende Nutzerzahlen

in #brave4 years ago

Brave Browser News Mai 2020 - Neues Feature und steigende Nutzerzahlen

bravebrowsernews2020.png

Brave Browser News 2020 werden jeden Monat einmal veröffentlicht.

Auch diesen Monat weiterhin steigende Nutzerzahlen beim Creator Programm des beliebten Brave Browsers. Insgesamt verzeichnet das Brave Creator Programm im Monat Mai 2020 ein Plus von insgesamt 13,18 %.

Zusätzlich kommt pünktlich zu Zeiten von Corona ein neues Feature, die Video Telefonie „Brave Together„
Brave together

Brave Browser News Statistik Mai 2020


Auf der Webseite für Statistik zum Brave Browser „Bat.Watch“ erkennt man auch diesen Monat weiterhin steigende Nutzerzahlen in Höhe von 13,18 % was einem Zuwachs von 80.921 neuen Usern entspricht. Zu beachten ist hierbei, dass es sich dabei nur um die neu registrierten User zum Brave Creator Programm handelt.

Hier seht Ihr in einer Grafik wie viele neue Nutzer des Creatos Programmes täglich dazu kommen.

Brave Browser News „Brave Together“ – Verschlüsselte Videoanrufe


Zu Zeiten von Corona erfreuen sich Videochats immer größerer Beliebtheit. Brave bringt jetzt eine neues Feature raus, welches verschlüsselte Videoanrufe über den Brave Browser zulässt namens „Brave Together„
Wer bisher ohne Anmeldezwang und Beschränkungen Videochat-Apps verwenden wollte hatte bis dato Probleme, da dies fast nicht angeboten wird.

Nun hat mit dem Brave Browser der erste Anbieter eine Variante zum Videochat direkt in seinen Browser eingebunden. Das Tollste daran: Das Tool, das unter dem Namen Brave Together läuft, basiert auf Jitsi Meet und bietet damit die gleichen Funktionen. Allerdings wurde es komplett ins Deutsche übersetzt und kommt mit einer überarbeiteten, deutlich übersichtlicheren Oberfläche.

Ihr wollt weitere Infos?
krypto-gratis-coins
Geht auf Krypto Gratis Coins und erfahrt mehr.