Begleitschreiben zum Buch

in #buch8 months ago

Dieses Buch ist eine subjektive Dokumentation der Jahre 2021 - 2022. Die Serie ist ein geduldiger Speicher der Probleme, des Wahnsinns, und der Wider-Menschlichkeit, aber auch der Auswege, Glücksmomente und des Wachsens.

Ich hoffe, damit einen Beitrag zur Aufarbeitung dieses Themas zu leisten, oder zumindest ein paar Menschen darin zu bestärken, weiterhin stark zu sein und ihre eigenen Wege zu gehen.

Wie sich das entwickelt kannst Du unter www.peakd.com/@buch verfolgen.

Klaus Mähring, Strem am 4.10.2023
mit herzlichen Dank an: Walter, Robbi Uranitsch, Elke Mähring

Zur Verbreitung dieses Buches:

Vorerst habe ich 100 Stück drucken lassen, die ich um je € 30 verkaufe. Gelingt das, ist damit die nächste Auflage von 250 Stück finanziert. Außerdem kann ich mir dann wieder ein paar Filme einlagern; die Geschichte ist (leider) noch nicht vorbei, also geht die Dokumentation weiter...

Was das Buch noch bräuchte:

  • Verteiler
  • vielleicht einen Verlag?
  • Statements, Fotoserien, Beiträge; vielleicht wird die nächste Auflage damit bereichert.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme:
[email protected]
t. 0680 50 000 53