Wechsel an allen Fronten - Change on all fronts

in #busdriver5 years ago (edited)

Es ist gerade kompliziert bei mir und es wird wohl noch schlimmer. In der nächsten Zeit stehen wieder ziemlich viele Änderungen an die bewältigt werden müssen. Da ist zum einen der bevorstehende Umzug unseres Unternehmens in ein neues grösseres Depot welches gerade in Givisiez fertig gestellt wird. Und zum anderen muss ich mir neue Buslinien aneignen welche ich in der nächsten Zeit neu fahren muss. Und zusätzlich fahre ich immer noch im Stadtbusbetrieb mit Elektrobussen herum.
Eigentlich hätte ich mir dies mit meinen sechsundfünfzig Jahren nicht antun müssen. Ich hätte meine restlichen Dienstjahre einfach in der Stadt abspulen können. Doch ich hatte einfach mal Lust auf Veränderung nach dreiunddreissig Dienstjahren als Stadtbusfahrer wollte ich einfach mal raus aus der Stadt und nicht immer im Hamsterrad drehen. Es wird nicht leicht werden aber ich freue mich wirklich über diese neuen Herausforderungen. Es wird spannend werden.

20190223_163335.jpg

It's complicated with me right now, and I think it's getting worse. In the near future there will be a lot of changes that have to be made. On the one hand there is the forthcoming move of our company into a new larger depot which is currently being completed in Givisiez. And on the other hand I have to acquire new bus lines which I will have to drive in the near future. And in addition I still drive around in the city bus service with electric buses.
Actually I would not have had to do this to myself with my fifty-six years. I could have simply unwound my remaining years of service in the city. But I just wanted to change after thirty-three years of service as a city bus driver, I just wanted to get out of the city and not always turn in the hamster wheel. It won't be easy, but I'm really happy about these new challenges. It will be exciting.

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hello @swisssteembeat! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko