Ein wahr gewordener Taum

in #busfahrer4 years ago

Hallo liebe Steemians
Es ist jetzt schon bald ein Jahr her seit ich hier auf Steemit einen Post veröffentlicht habe. Seither ist die Welt nicht stehen geblieben, alles ist noch komplizierter geworden und ich wurde wieder ein Jahr älter. In zwei Jahren werde ich sechzig Jahre alt und schon kann ich die baldige berufliche Pension in ein paar Jahren erahnen. Mir ist vor als sei es erst gestern gewesen als ich meinen vierzigsten Geburtstag feierte und schon steht der Sechszigste vor der Türe

Sort:  

hey @swisssteembeat,

das freut mich das du dich wieder mal meldest!! Wenn auch nur versteckt!
ohne #deutsch und #schweiz oder #swiss
Hat sich einiges getan in deiner Abwesendheit! Hoffentlich gibts bald wieder was von dir zu sehen und lesen!
übrigens du warst ja so ein steepshot und zappel fan,
seit langem gibt es die Appics dapp von @appics !
Das wäre ja was für dich, Foto kurzer Text und fertig!
lg und a little bit of !BEER 🤠


Hey @swisssteembeat, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @swisssteembeat! You received a personal award!

Thank you for the witness votes you made to support your Steem community and for keeping the Steem blockchain decentralized

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!