I'm Back - Ich bin zurück und stärker den je ;-)

in #business5 years ago

Hallo zusammen.
Als erstes wünsche ich allen hier noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019, auch wenn das Jahr schon 216 Tage alt ist.

Lange war es um mich ruhig. Nach meinem letzten Post zu urteilen, seit dem 24. Mai 2018.
In der Zeit hat sich viel getan und einiges ist doch gleich geblieben.
Privat gab es mal wieder höhen und tiefen, Beruflich gab es auch sehr viel positives und musikalisch bin ich immer noch im Radio tätig.
Ich gebe zu, dass ich in den 15 Monaten einfach keine Lust auf Social Media hatte. Das einzigste, was mich noch ein wenig interessiert hat, war Instagram aber auch eher wegen meinen Freunden.
Jetzt bin ich aber wieder da und hab wieder etwas Lust meine Interessen mit euch zu teilen.

Da die Zeit gefühlt immer schneller rennt, haben sich auch meine Interessen schneller erweitert als erwartet.
Mein neues Interessengebiet ist das "NETWORK MARKETING".
Viele von euch werden nun denken: "OMG! Wo ist dieser Junge nur wieder rein geraten!"
Keine Angst... mir geht es gut hahahaha
Ich verstehe viele von euch. Selber war ich auch lange Zeit sehr negativ zu dem Thema eingestellt. Das lag aber, im Nachhinein betrachtet, an den ganzen "Schwarzen Schafen" in diesem Business aber ich muss mittlerweile sagen, dass diese Vertriebsart doch sehr gut und interessant ist.
In den USA ist diese Art sogar Vertriebsweg Nummer 1.

IF I WOULD BE GIVEN A CHANCE TO START ALL OVER AGAIN... I WOULD CHOOSE NETWORK MARKETING - (Bill Gates)

Ich habe mir sehr lange NETWORK MARKETING angeschaut und auch die Szene sowie viele Companies kommen und gehen sehen.
Echt krass was viele Firmen versprochen haben und dann nicht einhalten konnten.
Ganz schlimm aber ich habe auch die einen oder anderen Firmen entdeckt die schon seit mehr als 40 Jahren am Start sind und genau diese zeigen, dass NETWORK MARKETING funktionieren kann, wenn man sich anstrengt.
Viele Firmen haben immer das SCHNELLE GELD versprochen aber seid doch mal ehrlich zu euch selbst... gutes Geld hat immer mit harter Arbeit zu tun.
Der unterschied liegt nur darin ob du für Fremde Träume arbeitest oder ob du für deine eigenen Träume arbeiten und leben willst.

Ich habe für mich nun eine Company ausgesucht von der ich mehr als nur überzeugt bin. Klar jetzt kommen sicher viele mit der Argumentation: "Das ist doch ein Pyramidensystem!" - "Schneeballsystem" - "Da verdienen nur die Oberen!" - usw...
Jetzt mal zu diesen Argumentationen...

  1. Pyramidensystem - Was soll das heißen? Man kann nur in Ägypten verkaufen?
    • Überlegt doch mal... jede erdenkliche Firma hat ein Pyramidensystem. Da gibt es den Gründer / Chef an der Spitze. Er wiederum hat seine Sekretärin, Berater, Meister, Schichtleiter, die wiederum die operativen Mitarbeiter usw...
    Also! Pyramidensystem ist. nichts verwerfliches.

  2. Schneeballsystem - Was soll das heißen? Man kann nur im Winter verkaufen?
    • Ein Schneeballsystem ist in Deutschland VERBOTEN! Wenn eine Company kein Produkt hat sondern nur von Monetären Invests lebt und euch sagt, dass ihr weitere Leute bringen sollt die das gleiche investieren sollen, dann habt ihr eine Illegale Company entdeckt von denen ich mich aber mehr als nur distanziere!!! Finger weg davon.

  3. Da verdienen nur die Oberen - An alle die bei einem Arbeitgeber angestellt sind... habt ihr schon mal euer Unternehmen etwas genauer beobachtet? Klar das die Oberen am meisten verdienen und ihr habt nur einen Bruchteil von dem was euer Chef verdient. Das ist ganz normal aber das seht ihr doch schon am Anfang.
    Der Unterschied ist, dass du im NETWORK MARKETING deine eigene kleine oder sogar große Pyramide erschaffen kannst und somit selber dein Chef bist.

Seid ehrlich zu euch selbst. Ihr habt einfach Angst vor Veränderung. Das ist aber normal. Jeder Mensch möchte in seiner Comfort Zone bleiben aber so könnt ihr selbst nicht wachsen und niemals erfolgreich sein.
Überlegt doch mal... euer Chef hat genau das damals gemacht. Er hat seine Comfort Zone verlassen und hatte Mut sein eigenes Ding zu machen und heute hat er dich als angestellten der für seinen Traum lebt.
Was ist aber mit deinen Träumen? Sind die so zweitrangig? Sind die so unwichtig? Bist DU dir so unwichtig?

Ich würde mich freuen eure Meinung mal zu lesen.
Was haltet ihr von NETWORK MARKETING?
Seid ihr selbst vielleicht im NETWORK MARKETING tätig?
Habt ihr Interesse einzusteigen aber habt einfach noch nicht die richtige Company entdeckt?
Schreibt mir in die Kommentare ;-)

Sort:  

Network Marketing ist für mich ein reinster Betrug an sich und andere. Klar mag es Funktionen wie zum Beispiel bei Tupperware oder so. Aber teilweise richten sich Menschen dadurch in den Ruin. In unseren Landen ist das nicht so verbreitet und ich mag es nicht wenn irgendwer in mein Heim kommt um wie was zu verkaufen, wenn dann Kauf ich das im Geschäft. Ich mag auch keinen Onlinehandel wie Amazon oder so. Wenn ich für eine Firma arbeite möchte ich auch eine Vergütung und zwar ab der ersten Minute und wenn es nur eine Mindestvergütung mit Prämien ist. Ganz einfach. Alles andere ist Betrug

Loading...

Die Leier kenne ich schon.

Was kennst du denn schon aus dem Bereich? Was für Erfahrungen hast du bisher gesammelt? Würde mich sehr interessieren.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und bin Kaufmann. Es gibt Grenzen im Leben, für Alles. Du hast eine überschritten und redest nun auf andere ein, das sie doch dumm sind, das nicht auch zu tun.
Call Center die dir unnötige Versicherungen und Verträge verkaufen, sind auch legal. Nur damit wir uns verstehen. Ich bin nicht dahergelaufen und postest du noch mal etwas, mit -Network Marketing- im Text, gibt es wieder einen Dislike.

Das tut mir leid für dich, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest aber bleib mal bei den Fakten... ich habe in keinem Wort gesagt, das jemand DUMM sei. Wenn du schon einen auf COLUMBO hier machst, dann bleib auch bei den Tatsachen.

Was waren denn deine SEHR SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN? Würde gern mal konkrete Beispiele hören, denn das war die Absicht meines Beitrags. Ich würde sehr gern halt die ECHTEN Pro‘s & Contra‘s hier aufführen, denn ich kenne genug Menschen die im Network Marketing glücklich sind aber auch Menschen wie dich, die derbe auf die Nase gefallen sind.

Call Center mit Network Marketing zu vergleichen ist halt genau so, wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Wie schon erwähnt, gibt es tatsächlich Ultra schlechte Firmen und Methoden aber genau so gibt es halt die guten. Das du Kaufmann bist finde ich toll aber eine höhere Expertise gibt es dir dadurch auch nicht.
Jeder muss für sich wissen ob es das richtige für ihn ist. Für mich ist es das und wer Interesse hat darf sich gern bei mir melden aber ich werde sicherlich keinen drängen oder bequatschen.

Meiner Meinung nach sollte jeder für seine Träume stehen und wenn man lieber für die Träume anderer arbeiten will... Bitteschön. Ich freue mich für jeden der Erfolg in dem hat was er tut, solange er auch wirklich Spaß daran hat, denn wenn man es nicht ha sollte man echt schnellstens was ändern. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten.
Viele werden aus diesen Situationen Selbstständig in den diversesten Branchen und JA auch als Selbstständiger Vertriebspartner.

Und noch zu deiner Drohung!
Du kannst mir noch so viele Down Votes geben wie du willst! Diese Drohung zeigt auf, was für eine Persönlichkeit du hast.
Ich werde weiter machen um den Menschen zu zeigen das es auch gute Firmen gibt.
Da lasse ich mich von einem „dahergelaufenen“ nicht beeindrucken.
Alles kommt im Leben irgendwann zurück ;)

Die Antworten sind auch immer die gleichen. Ein bisschen auf den Schlips getreten gefühlt, also doch nicht so stark??? Meine Beispiele könnte ich dir vielfältig geben. Bin es aber leid, dagegen zu reden, obwohl ich mir fast die Mühe gemacht hätte eine "Kopie" deines Textes wieder zu finden. Deswegen lasse ich das hiermit auch. Mach dein Ding, ich mache meines, inklusive Downvotes wenn mir etwas nicht passt. Ende der Unterhaltung.

Edit sagt: Fakt ist, ich sehe einen Haufen junger Leute, die mit dubiosen Geschäftsmodellen das große Geldmachen verkünden, glauben sie hätten das Rad neu erfunden und es trägt immer den gleichen Namen. Ich mach dir Network Marketing auch mit einem Stück Seife, wenn du möchtest. Eine gute Firma oder Projekt, muss keine echte Eigenwerbung machen und daraus besteht DEIN System regelrecht. Es wird gesehen was gut ist. Unterstützer suchen und finden und werden nicht gefragt. Aber du weist das alles auf jeden Fall besser wie ich. Also viel Spaß beim Seele verkaufen.

Expertise=LvL Endboss auf Bildzeitungsniveau

Da ich bisher kein einziges Beispiel von dir gelesen habe, gehe ich davon aus, dass du einfach genau das nachredest was andere Dir vorgeredet haben.
Typisch für für Menschen wie dich.

Jedes Geschäft, jede Firma, jedes Produkt und jedes Projekt braucht direkte EIGENWERBUNG.
Schalte mal dein TV Gerät ein. Schalte mal deinen AddBlocker aus und du wirst sehen, dass jedes Unternehmen Werbung macht.
Und es gibt nun mal Firmen die eine andere Art von Werbung nutzen.
Siehe Tupperware. Aus dem Network Marketing erfolgreich geworden. Seit 73 Jahren auf dem Markt.
VORWERK. Seit 136 Jahren auf dem Markt. Wie bekannt geworden? Durch Network Marketing.
Forever Living Products weltweit in über 160 Ländern vertreten und das seit über 40 Jahren und auch mit dem BÖÖÖÖÖÖÖSEN Network Marketing.
Diese bösen bösen Firmen. Alle im Auftrag des Teufels xD

Wer einem das Große Geld innerhalb von Tagen verspricht gehört in den Knast. Keine Frage.
Das große Geld kommt nicht von heute auf morgen, auch wenn andere was anders behaupten. Von nichts, kommt nichts. Gut möglich das du auf solche Menschen hereingeflogen bist. Das tut mir dann auch leid für dich aber wegen Menschen wie du es bist, werde ich weiter machen und negative sowie positive Firmen nach und nach aufzeigen.

Als Vertreter kann man selbstständig werden. Egal ob für Versicherungen oder Nahrungsergänzungsmittel.
Alles genau das selbe. Allianz ist so groß geworden, Ergo, selbst Automobilhersteller hatten und haben ihre Vertreter / Autohäuser die die Ware an den Mann bringen.
Aber naja... ich hab ja keine Ahnung. Ich hab es ja hier mit einem waschechten „KAUFMANN“ zu tun. Einer der alles weiß und alles kennt xD

Ich sagte, ich bin es Leid, dagegen zu reden....
Glaubst du wirklich ich will dir etwas beweisen???

Preisfrage:
Was für ein Produkt verkaufst du?

Congratulations @dacruz.thevibe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!