Ein Weg, um in Steemit erfolgreich zu sein, "Konsequent"

in #busy6 years ago

10-48-31-images.jpg

Seit der Anwesenheit von Steemit scheint es, dass viele Blogger und Social Media Aktivisten migriert sind. Es ist nicht alles, aber es gibt einige dieser Blogger, die sich auf Steemit aktivieren, aber immer noch den Blog füllen.
Es werden auch 100 Prozent migriert, sie öffnen den Blog nie wieder.

Tatsächlich kann dieses Leben nicht von materiellen Dingen getrennt werden. Alles, was wir tun, möchte sofort Ergebnisse erzielen.
Und auch im Gottesdienst hoffen wir, das Wohlgefallen Gottes zu bekommen.

Also nach dem Autor egal, ob Sie in Steemit aktiv sind, wollen auch eine Belohnung bekommen.
Doch nach meinem langjährigen Senior bei Steemit @shaka muss alles, was wir tun, konsistent sein. Alles, was wir erreichen wollen, braucht einen Prozess. Kein Mensch kommt an die Spitze, ohne durch steb zu gehen. Es gibt keinen Erfolg ohne einen Kampf bis zu den Tränen.

Ich war einer der Anfänger in der Welt von Steemit. Ich merke, dass ein Anfänger viel Geduld haben sollte, zum Beispiel wenn unser Gefolgsmann noch ein wenig ist, unsere Beiträge niemandes Stimme, und wir müssen die Abstimmung von engen Freunden erbitten. Das ist eine Fairness, und lassen Sie sich nicht entmutigen, denn diejenigen, die bereits hochklassig sind, haben dasselbe erlebt.

Steemit zunehmend in allen Kreisen gefragt, sind sowohl Akademiker als auch junge Menschen kreativ und lesen über die Entwicklung der Zeit. Steemit ist eine Mischung aus Social Media und Blogs, die sich gegenseitig nutzen. Leute, die mit Leuten schreiben, die antworten, sind ebenso vorteilhaft.

Deshalb mach weiter Dinge, die nützlich sind. Teilen Sie Ihr Gut auf Ihrem STEEMIT Konto.

@aneukcing,

Sort:  

Vielen dank, deine Worte haben mir wieder einen Motivationsschub gegeben. So sehe ich das auch. Leider will der Mensch für das meiste was er tut sofort ein Resultat, oder nennen wir es Erfolge sehen. Wenn etwas nichts funktioniert, probiert man etwas anderes. Am Ball bleiben fällt auch mir oftmals schwer.
Habe dieses Mal jedoch einen psychologischen Trick angewandt. Ich bin mit mir selbst und anderen einen „Vertrag“ eingegangen indem ich mich für eine Challenge angemeldet habe, bei dem jeden Tag ein Beitrag verfasst wird. So fühle ich mich natürlich verpflichtet und muss mich auch in gewisser Weise jeden Tag aufs Neue motivieren :)

Danke Dir für die Empfehlungen. Ich bin erst seit kurzem, mein "Introduceyourself" ist wenige Tage alt, bei steemit. Du hast mit mir jemanden erreicht, der für alle hilfreichen Hinweise sehr dankbar ist. Ich bin immer noch dabei, mich in die ganze Welt der steemit-Möglichkeiten einzulesen.