You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kirstin schimpft! Heute über die derzeitigen Zustände auf Steemit!

in #busy5 years ago

Über diesen Beitrag sollte man wirklich nachdenken.
Ich selbst bin noch "Neu" und mit fehlen noch sehr viele Hintergründe, zumal ich keinerlei Ahnung von Bots o. ä. habe.
Ich probiere noch alles aus und habe Spaß am Posten.
Wenn Geld dabei herumkommt: TOLL!
Wenn nicht: auch gut!
Ich bin hier sehr gut empfangen worden und auch meine Fragen sind immer beantwortet worden, egal wie Dumm sie für manchen auch gewesen sein mögen!?
Auch Fehler, die ich gemacht habe, sind schon ausgebügelt worden.
Dafür noch mal mein Danke.
Ich hoffe, dass es hier GUT weitergeht!
#CC und !trdo und trink einen !COFFEEA
Danke für den Artikel

Sort:  

Hallo filosof103
Hoffen wir mal das Beste. !BEER

Command accepted!

Ich danke Dir. Prost



Hey @filosof103, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Ich danke Dir.
Ein !COFFEEA wird auch gut tun #CC

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Congratulations @filosof103, you are successfuly trended the post that shared by @kirstin!
@kirstin will receive 0.00331200 TRDO & @filosof103 will get 0.00220800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site