Sort:  

OMG Du armes Schatzi! Wo bist Du denn?
Ich kenne dieses Gefühl aber jetzt schmeiß ich mir all diese Sachen nur so hinein ....5 kg mehr seitdem ich wieder in Wien wohne. 🙀🙀🙀

hahahah omg I feel you.
Mich wundert's eigentlich dass ich mich nicht rollend fortbewege nach den Weihnchtsferien XD
Ich bin in Montreal in Canada stationiert momentan. :) (hab gerade Mittagspause)
War aber eh grade zu Hause, Weihnachten und so ♡ also alles halb so schlimm.
Glaube aber, dass ich, wenn mein momentaner Vertrag endet, ein bisschen längere pause in Wien einlege. Bin in den letzten 2 Jahren glorreiche 5 Wochen nur daheim gewesen (zusammen gezählt).

Viel Spass in Canada! Tafelspitz und Germknoedel können ja warten:) auf Dich
Ich habe mich eigentlich gut eingelebt in Asien mit den tropischen Köstlichkeiten und viel einfacher, auch gesünder gegessen aber so ein Tafelspitz ....hmmmmm
Einfach nur herrlich! Diese Kombination mit Apfelkren.