high-a new kid in town

in #cannabis6 years ago (edited)

high friends
my name is donald denzler, i am 60 years young, single and i live in portugal, mostly outdoors
i am new here and hope to contribute to the general enrichment and amusement
i have my expierence on fb and you tube and now i want to expand my circle here
my subjects are outdoor living, growing my own food, anarchie, the abolishen of the illegal drug laws, and ganja culturing
my son and i produce handmade unique vaporizers
that´s what my feeds will be about
i wish you a nice solstice and hope you´ll start relaxt into the new season.
stay high

high freunde
mein name ist donald denzler-ich bin 60 jahre, single aus überzeugung und lebe in portugal größtenteils outdoor
ich bin neu hier und hoffe zur allgemeinen bereicherung und erheiterung beitragen zu können.
auf fb und youtube habe ich bereits erfahrung gemacht und möchte hier meinen kreis erweitern.
meine themen sind outdoor live, selbstversorgung aus dem garten, anarchie, die abschaffung der illegalen drogenprohibition und ganja kultur
mein sohn und ich stellen handgemachte vaporizer aus keramik her.
um diese themen werden meine feeds sich drehen.
in diesem sinne allen erstmal ein schönes sonnenwend feuer heute abend und einen relaxten übergang in die folgende gartensaison
stay high

Sort:  

Hört sich sehr interessant an. Da werde ich öfter mal hier reinschauen.

High Donald! Schön Dich wiederzusehen! Alles Gute fürs neue Jahr! Nice to see you again, here on Steemit! Wish you lots of fun! I´m going to follow you!