Cat of the day / Katze des Tages

in #cat6 years ago
No, I won't do a daily cat, but this one was too good to let pass:Nee, werde schon keine Rubrik "Katze des Tages" einführen, aber diese war zu gut, um nichts draus zu machen:

IMG_1146-2400-80-vswa.jpg

Found it while I was making some photos of clouds over the mountains for my "Daily Sea-Mountain-Sea View ". It was meowing at me while I was taking pictures. When I turned towards it, it came closer, but when I actually moved towards it, it ran away. Then it came closer again & I could take the above picture, but then it got frightened again & ran into the bushes. There it stopped & started meowing again:Kam mir unter, als ich Fotos von Wolken über den Bergen für meinen "täglichen Meer-Berg-Meer-Blick" knipste. Sie miaute mich an, während ich Bilder machte. Als ich mich ihr zuwandte, kam sie zunächst angerannt, um dann aber wieder ein Stück abzuhauen, als ich mich auf sie zu bewegte. Dann kam sie wieder etwas näher & ich konnte das obige Bild machen, woraufhin sie aber wieder Angst vor der eigenen Courage bekam & in die Büsche rannte. Da setzte sie sich hin & fing wieder an, zu miauen:

IMG_1147-50p-80-vswa.jpg

It was very young, so probably waiting for its mother. Since I didn't have that much time, I just left it there.Sie war sehr jung & wartete wahrscheinlich auf ihre Mutter. Da ich nicht übermäßig viel Zeit hatte, habe ich sie dann da sitzengelassen.