You are viewing a single comment's thread from:

RE: CommentCoin made in Germany. CC goes legal from the Federal Financial Supervisory Authority (ger:BaFin) in Germany?!

in #cc4 years ago

Ist so dass ich mir auch Gedanken gemacht habe , aber nicht eine eigene sonder mit Steem und Hive verknüpft. Aber nun nicht weiß wie und was ihr genau macht.

Sort:  

Also wir bleiben auf dem Hive und später auch auf dem Steem.
Alles wird genau so laufen wie gewohnt.
Ähnlich wie bei deinem Bot auch.
Du schreibst einen Tag "CC" in deine Tags und alles geht los.

Nur der Unterschied ist, das wir keine Vorgaben von Steem-Engine oder Hive-Engine mehr haben.
Dadurch können wir unsere eigenen Ideen verwirklichen und sind auf kein statisches System angewiesen, das für die Masse ausgelegt ist.
Auch die User haben einen großen Vorteil dadurch:
Keine lästig hohen Transaktionsgebühren mehr (sehr wenig - bis gar keine), eine Webseite, die einfach funktioniert und wir können uns auf das ganze CommentCoin Ecosystem konzentrieren.
Dadurch sind wir viel schneller, wir haben kein total überlasteten Node von Steem-Engines mehr, der jede 5 Sekunden eine Fehlermeldung schickt.
Wir sind nicht abhängig von einem Millionär, der selber entscheiden kann, wann die Coins offline gehen.

Wir wollen ein System erschaffen, das von jedem unabhängig ist.
Es soll im Laufe des Projekts ein System erscheinen, welches komplett alleine agiert und der Zugriff auf die "Masse" der Coins, soll nicht mehr möglich sein.

Ok , dann weiß ich ca was ihr machen wollt das trifft mich dann nicht , habe einen anderen Plan ;) eher einen Versuch.

Wir sind Neugierig und würden gerne hören was Du planst.:-)

Naja sagen wir so hab mir so Gedanken gemacht , was ist wenn man aus 2 wieder 1 macht , rede von der Community. Aber da mal ein wenig am planen bin , ihr macht ja eher eine neue Krypto

Das ist ein sehr guter Plan. Aus zwei wieder eins hinzubekommen, dürfte nur schwer werden. Ich wäre aber auch daran interessiert und würde mich auch dafür engagieren wollen. Mehr als schief gehen kann es nicht.

Eine neue Krypto heißt ja nicht das wir den Hive verlassen wollen. Ich bin und bleibe hier, so lange ich kann. :-)

Und genau diese Idee ist auch bei uns im CC drinnen.
Wenn du dich mit Hive anmeldest, später deinen Steem Account verknüpft, kannst du deine CC Plattformunabhängig an deine Kommentare verteilen.
Mit Hive CC kaufen und bei Steem verteilen.
Ganz einfach und für dich nur 2 Klicks!!!

Andere DApps können uns ganz einfach integrieren und auch vom CC Ecosystem profitieren.
Für dein Projekt wäre die CC Blacklist wahrscheinlich sehr interessant ;)

Vielleicht sollten wir uns da mal zusammen reden nicht das wir alle auf das selbe abzielen. Den wenn ihr das schon so plant werde ich eher nicht mehr in diese Richtung was planen.

Wir können uns sehr gerne unterhalten.

Finde zur Zeit nicht die Aktuelle , aber ich nehme an das ich noch immer auf eurer Blacklist bin ?

Nein bist du nicht.