The CC-Projekt And Service Is Still Running!!! Also Independence From The Hive-Engine. [0.Min.]

in #cc2 years ago

We would let hear if there is more for you than just a living sing from us. :-)

We, from the CC-Team wish you a nice time.

Thank you very much for using our baby.

@alucian or @kristall97 for a faster answer.

Sort:  

@alucian, @kristall97

Ich hab noch immer nicht genau begriffen, wie das funktioniert.

Der CC Hashtag in deinem Post (in der Hashtag-Liste darunter), aktiviert unser System. Wenn Du CC Besitzt, dann werden deine Kommentatoren belohnt, falls sie das Wert waren. Jeder Kommentar, wird einzeln von der KI geprüft. Falls jemand auf der Blacklist landet, kann er sich dort wieder runter arbeiten, wenn er angemessenere Worte nutzt. Man muss dazu sagen, dass nicht viele auf der Blackliste landen. Nur eben Spamer und Farmer, aber selbst diese Accs könnte man rehabilitieren bei uns.

Die Nutzung ist somit um einiges einfacher als die meisten anderen Coins, nur sind wir irgendwie zu Blöd das entsprechend zu zeigen. :-)

ok, und wo sehen diese Kommentatoren wieviel ihre Kommentare CC-technisch wert sind? oder ob sie überhaupt einen Effekt auf die KI hatten.

Das jemand einen CC bekommen hat, kann man im Moment nur sehen, wenn er das erste mal einen bekommen hat, dann bekommt er von uns eine kurze Nachricht auf die eigene Wallet über den Erhalt.

Leider braucht es das Frontend zu unserem System, um genaueren Einblick haben zu können, aber Erik hat sich entschlossen im Sommer, den Spaß alles noch mal auf eine andere Programmiersprache zu schreiben, damit das System zuverlässiger wird.

Es kommt auch vor, dass unser System die Blockchain nicht rechtzeitig ausliest und dann Beiträge übergangen werden, was ziemlich komplex zu Lösen ist in unserem Fall.

Wenn dass alles mal richtig Rund läuft, machen wir auch den Zugang zum Frontend auf, wo ihr dann eure Coins selbst schicken könnt, seht, wer, wann und wie viel bekommen hat, etc.pp.

Das darf aber noch Dauern. Lieber ist es nicht Perfekt, als dass wir noch mal einen Super Gau durch eine Sicherheitslücke bekommen.

Verlieren kann man so oder so nix, nur das Hive, das man in unser Projekt gesteckt hat, müssen wir natürlich als Abgeschrieben ausgeben zu erzählen, weil wir uns sonst Strafbar machen.

Man kauft Rechtlich betrachtet ein Brötchen bei uns, mit der Option, dass es nicht Alt werden kann und indirekt sogar weitergegeben werden darf. ;.-)

interessant, vor allem wenn das Frontend zugänglich ist. Da bin ich schon wirklich neugierig drauf.

Spannend ;-)