You are viewing a single comment's thread from:

RE: The CHARY has a value of a half Hive

in #chary4 years ago

Hallo @achimmertens,
ich habe ca. 78 tokens und frage mich grade, was das Beste ist was ich hiermit tun kann.
Verkaufen, so dass sie wieder in de Umlauf kommen, oder staken.

Kannst Du mir helfen?
Es geht mir darum, was das Beste fuer Dein Projekt ist - nicht, was das Beste fuer mich ist.

Sort:  

Hi Pundito,
Du kannst sie staken, dadurch kannst du selber Charity Projekte upvoten ind somit beeinflussen wer die meisten CHARY bekommt.

Du kannst sie aber auch an @anobel schicken, dann bleibt das Geld im Fluss.
Du kannst sie auch liegen lassen, dann passiert nichts.
Nur wenn du sie verkaufst, entziehst du dem Markt Geld, was schade für die Bedürftigen wäre.

Super, danke!
Dann gehen sie an @anobel - dort weiss man bestimmt am besten, was man damit tun kann :)