Sort:  

Safe. Ist aber ein komischer Zufall das du es nur bei Leuten gemacht hast die auf skroad spielen

Ich wiederhole mich gerne nochmal.
Ich downvote dich wegen deinem Content,
deine Person interessiert mich nicht, wenn du ordentliche Posts schreibst, würde ich dich sogar upvoten.

Ja, aber du musst meinen Account ja irgendwo her kennen. Und das bestimmt von Immanuel94's Posts...

Ich habe dich über jong gefunden.
Und ich fand es komisch das ihr euch gegenseitig immer Kommentare schreibt, da jong auch gedownvotet wird.

Ist doch normal das freunde deine posts pushen. Und von mir aus sind wir fertig. Die Frage ist ob du fertig bist, mit den ganzen downvotes

Ja bin ich, das machen jetzt nur noch bots. 👌
https://peakd.com/palnet/@altonos/leute-triggern-mit-altonos

Klappt wohl nicht ganz so gut mit den Bots. Bis jz kam nur ein downvote vom spaminator😘

Sind wir hier jetzt fertig?