Sort:  

Wenn du ein Problem hast.
Discord: Altonos#0001

Willst du mich dann dort auch noch reporten wegen Belästigung oder was. Geh weiter hobbylos Beiträge melden du Alman 😘

Das hat nichts mit "Alman" sein zu tun.
Ich will nur nicht, dass Leute wie du durch diese Plattform Geld verdienen.
Hier geben sich viele Leute viel mühe, um einen Ordentlichen post zu schrieben und bekommen zum Teil nicht mal 5$ dafür.
Da kann es nicht sein, das ein Kiddy wie du daher gelaufen kommt und einfach nur STRG-C STRG-V macht und dafür belohnt wird.
So was macht diese Plattform krank!

Und du gibst dir ja soooo viel Mühe mit deinem post wo du einfach nur sagst das du kein csgo mehr spielst hahahhaha

Ich klaue immer hin kein Content von anderen.
Ich bin ehrlich und man muss mich ja nicht upvoten.😘

untitled.gif

Wer benutzt in 2021 Gifs hahahahha Wie alt bist du?

Hab kein Problem, aber wie kann man so hobbylos sein.