The night before Christmas EVE

in #christmaslast year

Leute , ich glaube es kaum , es ist die Nacht vor dem Heiligen Abend,

Ich möchte mich hier nochmals bei jedem BEDANKEN der mich hier in den letzten Jahren beglitten hat, supportet hat mit mir gelitten hat und sich gefreut hat. Wir haben hier in den letzten Jahren so viele auf und abs erlebt und nun ist wiedermal Weihnachten vor der TÜRE , das Fest der Liebe die wenigen Tage an denen man besinnlich mit der Familie verbringt. Ich werde morgen bei meinen Kindern sein und ich hoffe das ich den Tag gut durchstehe smile , am 25 und 26 werde ich wieder für Euch da sein, denn ihr seid mir eine Familie , denn anders kann ich das nicht sagen , denn diese Community hat gezeigt das wenn man glaubt das man alles erreichen kann. Ich glaube nicht an Wunder , aber doch die letzten Jahre zeigten mir das es sie gibt. Viele kleine Wunder sind passiert, ich habe hunderte Siege in Warzone mit Euch erreeicht in den Community plays, ich habe helden Tode gelitten in Tarkov für Euch, ich habe mich sogar durch Bergwerke in Minecraft gezwängt,m ich habe mehrere zusammen brüche dieser Community erlebt nur um dann zu sehen das sie wie Phönix aus der Asche wieder aufersteht. Ich habe so viele tolle Menschen hier schon kennen gelernt und bin gespannt wieviele tolle Menschen noch dazu kommen oder welche vielleicht auch weiter ziehen, denn das ist das Leben wir sind immer noch Nomaden wenn heute auch anders... Aber was bleibt sind Markierungen auf Euren Wegen ... Mögen Eure Euch immer Glücklich machen und nicht Steinig sein und Euch mit LIEBE beschenken...

EUER Cider


Weihnachtsbembel-Bembel-2.jpg

(C) Pic bembelmuseum


folks, I can't believe it, it's the night before Christmas Eve

I would like to say THANK YOU again to everyone who has accompanied me here in recent years, supported me, suffered with me and was happy. We have experienced so many ups and downs here in recent years and now Christmas is just around the corner again, the celebration of love, the few days you spend contemplatively with your family. I'll be with my children tomorrow and I hope I'll get through the day well smile, I'll be there for you again on the 25th and 26th, because you're family to me, because I can't say it any other way, because this community has shown when you believe that you can achieve anything. I don't believe in miracles, but the last few years have shown me that they exist. Many small miracles have happened, I've achieved hundreds of victories in Warzone with you in the community plays, I've suffered heroic deaths in Tarkov for you, I've even squeezed through mines in Minecraft, I've experienced several collapses of this community only only to see it rise like a phoenix from the ashes. I've already met so many great people here and I'm curious how many great people will come or which ones might move on, because that's life, we're still nomads, even if it's different today... But what remains are the markings on yours Because of... May yours always make you happy and not rocky and give you LOVE...

YOUR cider

Sort:  

Wünsche dir auch eine "Frohes"
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINEX With @ciderjunkie.
You Earned 0.300 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.130


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us