You are viewing a single comment's thread from:

RE: @cleanplanet - mein erster Walk / @cleanplanet - my first walk

in #cleanplanet5 years ago

Wow, super! Das find ich ja klasse, das ich dich dafür angesteckt habe :-) Ich find es super, das du mit deiner Freundin raus bist und etwas für die Umwelt getan hast. Und wie ich sehe, hattet ihr wunderbares Wetter und sehr viel Spaß dabei! Ich werde nun auch zusehen, das ich bei diesem tollen Wetter zusehe, das ich es regelmäßig mache. Und hoffentlich finden sich noch mehr Menschen, die das auch tun :-) Es ein tolles Projekt!

Vielen lieben Dank! Ich werd deinen Blog nun mal öfter besuchen!
@louis88

Wow, great! I think that's great that I've infected you for it :-) I think it's great that you are out with your girlfriend and have done something for the environment. And I see you had wonderful weather and a lot of fun! I will now also see that I watch in this great weather that I do it regularly. And hopefully there will be more people who will do the same :-) It's a great project!
Thank you very much! I will visit your blog more often!
@louis88

Sort:  

ich danke dir! :) ohja das Wetter war perfekt und Spaß hatten wir auch. Ich hoffe auch sehr, dass noch viel mehr Menschen mit machen. Alle zusammen können wir einiges bewirken!