Bitcoin Halving bei ntv

in #cn4 years ago

Moin Hiveians.

Ich habe heute morgen schon die Nachrichten auf ntv geschaut.

Und auf ntv wird auch berichtet über das Bitcoin Halving.

Wenn was passiert, springen sie gleich auf den Zug auf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

90t49w.jpg

p9wcem.jpg

crex1i.jpg

0w74eg.jpg

31tej2.jpg

7ojins.jpg

Sort:  

oh man, bist du ein Frühaufsteher....
Das mach ich nur wenn ich auf Reisen gehe.....
lg

Hallo @reiseamateur
Dankeschön für den Kommentar.
Jo, leider, um 23 Uhr ins Bett und 6.30 Uhr wieder wach. Länger schlafen geht nur selten. Oft aber kürzer.
Kann ich aber mit leben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG

Diese Medien berichten einfach über alles was ihnen in die Finger kommt. Leider wird meistens schlampig recherchiert. Das ist der Nährboden für Verschwörungstheorien...

Wenn ich schon lese: "Kurs von Kryptowährung könnte stark steigen"..... omfg. Was ist das für eine Aussage?

Ja, da hast du so recht.
Die Medien springen auf jeden Zug der was bringen könnte.
Hab einen schönen Abend.
Gruß vom @bitandi

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Bang, I did it again... I just rehived your post!
Week 5 of my contest just started...you can now check the winners of the previous week!
6