Der Ausblick aus meinem neuen Wohnzimmer

in #cn4 years ago

htmkaf.jpg


293853.jpg

Guten Morgen Hiveians.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich mein Zuhause am wechseln.

Ich ziehe ca 10 km weiter in einen anderen Ortsteil meiner Gemeinde.

Auf meinen heutigen Fotos seht ihr den Ausblick aus meinem Wohnzimmer Fenster.

Mein Ausblick ist schon sehr schön hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

Sort:  

Schönes Land mein Karlsberg Land ;-)

😃👍👍👍

Joa das eine hübsche Aussicht da lässt es sich aushalten :)

Hallo @eitja
Das finde ich auch. Dankeschön

Wunderschön. Da schmeckt das Bier nochmal so gut

Genau
Prost 🍻🍻🍻

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du kannst nun jeden morgen eine schöne Aussicht geniessen. Ich hoffe nur, daß der Masten im Hintergrund kein 5G Tower ist.