Der Wasseranschluss ist fertig

in #cn4 years ago

Guten Morgen Hiveians.

Nachdem ein guter Freund den Anschluss vom Wasser für meine Spühle gemacht hat, habe ich mit meinem Vater vor dem Wochenende das Loch wieder zu gemacht.

Es ist zwar nicht so schön oder auch perfekt, aber es ist zweckmäßig und ok für mich...und hat nicht viel gekostet 😃

Am Wochenende waren wir ja den Abfluss für meine Spühle kaufen und haben den auch fest gemacht.

Jetzt funktioniert meine Spühle und auch mein Spühlstein im Bad wieder.

Heute wird dann mal das Geschirr sauber gemacht. Wie gut das wir am Wochenende 2x eingeladen waren 😁

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

l5xdn5.jpg

fnzqb0.jpg

da8618.jpg

Und so war es vorher

v70mle.jpg

mfjt7u.jpg

Und hier der zwischen Schritt

a0sib7.jpg

aiwj7c.jpg

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

Sort:  

Wir werden hier alle noch Handwerker 😉

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du hast es gut... Bei mir ist seit Wochen im Bad die Kaltwasserleitung kaputt. Mittlerweile waren schon 4 mal Leute da, die sich das "angeguckt" haben. Leckfinder, jemand von der Versicherung, Gebäudesanierer, Klempner - aber die Leitung ist davon nicht dichter geworden. Wahrscheinlich muß die Dusche rausgerissen werden, damit man da drankommt. Also ist dann alles im Eimer, Dusche, Fliesen, Fußboden... echt geil.

Ach du scheiße, das hört sich doof an.
Ich wünsche dir Glück das die Handwerker das Leck noch finden.

Gefunden hat man das Leck schon, leider an einer sehr ungünstigen Stelle. Jetzt muß es nur noch repariert werden, Versicherung hin oder her. Ich bin ja auch nur Mieter.

Und viel Glück das die Versicherung bezahlt.