Ein Colabier auf der Terrasse der WUNDERBAR

in #cn4 years ago

Hallo Hiveians.

Ich bin gerade auf dem Weg nach Mülheim an der Ruhr zu meiner Freundin.

In Merzig habe ich meinen ersten Aufenthalt von 40 Minuten bis der Zug abfährt.

Direkt neben dem Bahnhof ist eine Gaststätte mit dem Namen Wunderbar mit einer Terrasse.

Da habe ich mir gedacht, mal schnell ein Colabier trinken gehen.

Ich habe als erstes mein Colabier Bestellt von den vielen Leuten die gerade gekommen sind.

Das war gut so. Als ich mein Bier über die Hälfte getrunken habe, kam der Zettel zum ausfüllen der Personalien. Dann habe ich schnell leer gemacht und bin weg 😁

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

fygtea.jpg

k991w4.jpg

g6tc08.jpg

Sort:  

In meiner Region heißt colabier diesel

Schönen männertag

Bei uns heißt es manchmal "DRECKSACK"
Dir auch einen schönen Männertag!