Flammkuchen und Katze und Bier

in #cn4 years ago

Hallo Hiveians.

Die Tage war ich bei meinem besten Freund und wir hatten einen getrunken.

Nach ein paar Bier sind wir auf die Idee gekommen was zum Essen zu machen.

Es gab leckeren Flammkuchen mit Zwiebeln und Speck und so einer Sahne Soße.
Also eigentlich der original Flammkuchen.

Das schlimme war, sie Katze hatte auch Lust auf Flammkuchen... Und das bevor er fertig war.
Das erste Mal als die Katze von dem Flammkuchen naschen wollte haben wir sie kurz davor erwischt. Das war echt knapp.

Da darf man kein essen unbeobachtet lassen.

Dann haben wir den Platz gewechselt. Aber die Katze kamm gleich hinterher.

Dann haben wir die Katze ausgesperrt und wir konnten den Flammkuchen in Ruhe fertig machen.

Dann haben wir ihn mit noch ein paar Bier vernichtet.

Der Flammkuchen war sehr lecker, wir beide besoffen und der Abend sehr schön.

War dann froh als ich mit dem Fahrrad zu Hause angekommen war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

img_0.2722822072265648.jpg

img_0.6947096421960081.jpg

img_0.8101793890583779.jpg

Sort:  

Your current Rank (80) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 8%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Tja... mit Speck fängt man Mäuse, mit Flammkuchen Katzen ;)