ColorChallenge WednesdayYellow....a few sunflowers...ein paar Sonnenblumen...OriginalContent @ChrissysWorld (4 Hq Photos)

DSC_4306.jpg

scale2.png

Good Morning all...

Guten Morgen zusammen...

To today's #ColorChallenge Yellow I have some great pictures for you. There are a few sunbathers of last summer that grew in our garden. Since the summer is unfortunately over, these photos will conjure up some sun into the heart. I wish you a great Wednesday, my dear Steemians :) Zur heutigen #ColorChallenge Gelb habe ich ein paar tolle Bilder für euch. Es sind ein paar Sonnenblumen von letzten Sommer, die in unserem Garten wuchsen. Da der Sommer leider vorbei ist, sollen euch diese Fotos etwas Sonne ins Herz zaubern. Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, meine lieben Steemians :)

scale2.png

DSC_4318.jpg

scale2.png

DSC_4322.jpg

scale2.png

DSC_4310.jpg

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

@chrissysworld beautiful photos. Its seems that wednesday is identified as a yellow color day. its really bright color so have a nice wednesday my dear Steemit community. Are these photos of sun flowers?

yes they are Sunflowers :)

Süß die kleine Hummel!!!
Liebe Grüße!!!
🙂🙂🙂

Guten Morgen mein Freund :)
Ich hoffe du hattest einen tollen Start in den Tag 😁

Beautiful photos.
I invite you to see my photo:)

thank you, my Friend :)

Wooww..really a very beautiful post. which is complemented by the beauty of the author. i like your post. i like you. thanks my friend. i always follow you. by @ boyasyie

thank you very much :)

Wow!! Great post!! Keep posting such posts good luck!

thanks a lot :)

klappt - die foto machen gute laune :) danke dafür ;)

so lieb von dir, Dankeschön :)

Da kommt doch echt noch ein bisserl Sommerfeeling auf! Danke dafür, liebe Chrissy! :)

JA, SOLLTE MAN GENIEßEN DIE LETZTEN WARMEN TAGE.
ICH HOFFE DEINE WOCHE WAR ENTSPANNTER, ALS MEINE, LIEBER PATRICK :)

WIr hatten auch etwas Stress, aber als „Alter“ werde ich doch immer etwas geschont. 😃
Ich wünsche Dir dann aber jetzt ein entspannendes Wochenende! 😉

Die letzten sonnigen Tage genießen ^_^

STIMMT,ES WERDEN LEIDER IMMER WENIGER :)

Oh schön, ich liebe Sonnenblumen :)
Hier in Duisburg haben wir gerade den Herbst von seiner besten Seite, wirklich wunderschön.

JA, DER HERBST KANN AUCH REIZVOLL SEIN :)

Ich liebe Sonnenblumen! Wunderschöne Fotos hast du gemacht und dann noch mit Biene, perfekt!

Ich mag auch Sonnenblumen...sie strahlen immer etwas fröhliches aus...