Colorchallenge: Friday Skyblue - Dead Wood

in #colorchallenge6 years ago

Hallo und Willkommen!

Die #colorchallenge geht weiter, heute totes Holz das auf einem wunderschönen Blauen Himmel voll zur geltung kommt.

Hello and Welcome!

The#colorchallenge continues, today dead wood that comes into its own on a beautiful blue sky.

DSC_0311.JPGDSC_0324.JPG
DSC_0372.JPGDSC_0375.JPG

@kalemandra hat die Colorchallenge gegründet und Hier drin steht alles was ihr wissen müsst.

@kalemandra founded the Colorchallenge and Here everything you need to know.

My MondayRED Post
ColorChallenge: TuesdayOrange - lovely vase
ColorChallenge:WednesdayYellow - Burn Paprika
Color Challenge:ThursdayGreen - Lauch Man
Colorchallenge: Friday Skyblue - beautiful Sky
Saturday Indigo - Galaxy Jeans
Colorchallenge: Sunday Purple - WeekEND!

TuesdayOrange - Physalis
WednesdayYellow - Crime Scene
ThursdayGreen - Garden Eden

Bye Bye

Upvote & Thank You my Friend

I know it´s hard .... but !

----> follow & Resteem

Sort:  

@enigma105, enjoy the vote!

Have you claimed your FREE Byteballs yet? Check out this post on how you can get $10-80 just for having a Steem account: https://steemit.com/steem/@berniesanders/get-free-byteballs-today-just-for-having-a-steem-account-usd10-80-in-free-coins

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

You got a 26.19% upvote from @brupvoter courtesy of @bidbot.credits!

Loading...