Bookworm in the making.

in #colorchallenge6 years ago (edited)

...because it's never too early for books.

IMG_9886.PNG

Habt ihr schon mitbekommen, dass ich auf (Kinder-)Bücher stehe, oder? Selbstverständlich wird diese Vorliebe daher auch am kleinsten Familienmitglied ausgelebt. Für Bücher ist es nämlich niemals zu früh. Niemals nie!

Und da das kleine Minimädchen hier so schön im grünen Schlüttli auf ihrer grünen Decke liegt, steuere ich dieses Bild doch gleich mal zur #colorchallenge bei. (Und jetzt alle so: "Haaaach!")

This is my entry to @kalemandra's #colorchallenge. Today's theme is #thursdaygreen.

Sort:  

Ah wie süß! Die Kleine und auch der Pandabär im Buch :-)

Wer starrt hier wen an... das ist die Frage! 😅

Unser kleiner Bambam schleppt auch immer seine Bücher an und ich darf brav vorlesen. Egal ob ich gerade esse, putze oder eigentlich mit ihm was anderes spielen wollte. Auch meine Grosse liebt Bücher. Auch da haben wir ganz klein angefangen. 💛 Sehr schönes Bild von Deiner Prinzessin 😍

Dankeschön! ☺️ Wir haben auch bei beiden von Anfang an vorgelesen und die große ist von klein an ein totaler Büchernarr, was mich unglaublich freut! 😊