📸Colorchallenge - FridaySkyblue - Torre des Verger(EN/DE)

Mallorca

have you ever been to Mallorca? In the past I thought, Mallorca is an drunken Island full of german tourists, who make party all night long. And than a friend told me about this beautiful island....and I started to make some research.

Mallorca is so much more than an stupid party island. Its beautiful, traditional, rustic and full of amazing spots you can explore.
Torre des Verger is one of this spots. You have a spectacular view and the spirit of the past.

Für mich war Mallorca von je her ein Inbegriff von Massentourismus und Ballermann. Da ich weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas anfangen kann, war die Insel für mich nie interessant. BIS.... eine Freundin mir von dieser anderen Seite von Mallorca erzählte.
Mallorca ist so viel mehr als eine Partyinsel. Es gibt noch so viel ursprüngliches und schönes zu entdecken. Einer dieser tollen Orte ist z.B. Torre des Verger Auf Jeden Fall einen Besuch wert. Der Ausblick ist einfach unschlagbar. Das erste Bild habe ich aus dem Turm aufgenommen. Da kann man nämlich rein klettern ;)

IMG_8530.JPG

IMG_8545.JPG

IMG_8543.JPG

Sort:  

Ich liebe Mallorca-eines der schönsten Plätze in Europa!

Ich habe mein Herz auch so ein bisschen an die Insel verloren. Da war ich sicherlich nicht das letzte Mal :)

Das gute an dieser Insel du kannst spontan jeder Zeit hinfliegen 😉