Schwarz Weiss mit einem Hauch von... / Black and white with a touch of... (PurpleSunday)

in #colorchallenge7 years ago (edited)

Hallo liebe Freunde.

Mein heutiger Beitrag zur Farbherausforderung
von @kalemandra sind diese hübschen Blümchen,
welche ich auf meinem Spaziergang durch die Natur entdeckt habe.

Es war ein langes, heisses Wochenede,
doch heute gab es glücklicherweise ein wenig Abkühlung.
Zumindest bei uns in Wien.
Der lang ersehnte Regen hat die dampfende Hitze weggespült,
sodass ich heute Nacht sicher zu einem angenehmen
Schlaf kommen werde.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag!


Hello dear friends.

My present contribution to the color challenge
of @kalemandra are these pretty flowers,
which I discovered on my walk through nature.

It was a long and hot weekend,
but fortunately there was a little cool down today.
At least in Vienna.
The long-awaited rain has swept away the steaming heat,
so I will surely come to a comfortable sleep tonight.

I wish you a pleasant afternoon!





Sort:  

Super Fotos! Ich weiß nicht, was du in einem Fotokurs noch lernen könntest ;)

Haha danke für die Blumen. Aber ich denke ich hab noch sehr viel zu lernen :)

... sehr sehr cool deine Bilder. Echt toll gemacht :)

Vielen Dank auch :) Ich mag diesen Schwarz Weiss Effekt... natürlich darf ein bisschen Farbe nicht fehlen :b

hey mein Lieber, gefallen mir wirklich gut, deine Fotos...nehm ich gleich mal mit zu mir ;)

Hallooo Chrissy :)
Hoffe euch gehts gut!
Wow, dankeschön, das ist seeehr lieb von dir!! :)

Sehr schön. Hast du die Bilder editiert?

Dankeschön :)
Mhh ja hab ich. Gleich direkt mit der Kamera beim Photomachen :D
Ich liebe es die Farben zu selektieren.. sieht soo nice aus, find ich!

Ich muss auch mal die Programme testen. Hab ich noch gar nicht versucht ;-)

Macht extrem viel Spaß find ich!! :)
aber ist nicht wirklich eine Kunst.. ich sollte eigentlich ganz andre Dinge üben haha

Dass du Spass hast an dem was du tust ist das wichtigste und die Resultate sind ja sehr schön ;-)
Ich liebe Fotografieren, die coolste Meditation ;-)

Ja da hast du recht! Danke nochmal :)))

The first edit with just a little blush of colour is just stunning! Love the third photo too :)

Hey.
Thank you soo much, i am glad you like it :))

My pleasure :)

I agree with @ewkaw those pictures are magnificient. My German must be coming along because I could read and understand the original. Keep on with the great photographs.

Thank you very much for your nice comment! :)

Great idea, I'm delighted :) Bravo !!!

Thank youu..
I am very pleased that you like it :)

Nice photography

Thank you :)