You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perception Check | 1 For All | D&D Comedy Web-Series

in #comedy4 years ago

Mach du erstmal dein Impressum! Ob ich bei dir beliebt bin is mir egal Du eingebildetes Stück und an deine möchtegern Regeln muss ich mich auch nicht halten du verwirrtes Etwas! Du hast garnichts zu melden! Aber ein Impressum is bei Meinungsbildung und besonders wie hier Geld verdienen in Deutschland Gesetz du geistesgestörtes Wesen! Ausserdem sind die Eigentümer und Youtube Links klar ersichtlich, Man kann die auch direkt klicken um auf die Quelle zu kommen wenn einem was gefällt und da followen, man muss nicht warten bis ich mehr aus der Quelle poste und ich mache das zur Bekantheitsverbreitung der Produktionen! Wer mir dafür da 0,1 Cent für geben will weil er für den Tipp dankbar ist darf das! Benutze ich eh nur für Steempower! Wenn wer dafür zu blöd is das zu peilen, kann ich da nichts für! Und jetz laber deinesgleichen voll du anonymes Miststück! Es is einfach unfassbar das du dich nicht ans Gesetz hällst und mich anonym mit deiner Moral belästigst! Du musst ja komplett Geisteskrank sein und erwartest das ich dir Recht gebe,auf meine Rechte verzichte und lieb zu dir bin oder was? Wenn man wen nicht mag, geht man dem aus dem Weg, aber labert den nicht voll du dämliche Fotze! Gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Is mir egal ob son paar Penner wie du davon mich nicht mögen!
... Das muss man sich aml Reinziehen. In jedes Video is der Kanal eingeblendet und logischerweise der Link wenn man meinen Post öffnet, so das jeder Idiot direk auf Youtube usw. die Seiten Supporten kann. Dann kommt irgend ein Anonymes, geistegestörtes Wesen und sagt: Hör auf qualitäts Informationen und Unterhaltung zu verbreiten und denkt ich sage danke und mache das!... Respekt. Das schafft nicht jeder! Wenn dein Mann dich schlägt vertehe ich das. Sowas unverschämtes wie dich erlebt man nicht oft. Lies mal die AGB´s und Gesetze und halt dich drann versuch nicht welche aufzustellen wo du garkein Recht dafür hast du Größenwahnsinnige! Und denk drann das du auf deine Einnamen hier Steuern zahlen musst, sobald du die in Echtgeld auf dein Paypal Konto oder so einzahlst! Und wenn du mal ne Seite eröffnest wo du das sagen hast, was eh nie passieren wird, sag bescheid damit ich mich da nicht anmelde. Ansonsten halt mal besser dein Maul mit deinen Wünschen, die interessieren mich nämlich nicht du anonymes Etwas !

Sort:  

Wenn man wen nicht mag, geht man dem aus dem Weg, aber labert den nicht voll

sagte er, und schrieb einen elendig langen Hasskommentar.
LG
Schwein
PS: mit Beleidigungen macht man sich hier auch schnell unbeliebt ;-)

Du hast sowohl mich als auch @muscara schwer beleidigt. Mein Name ist dabei nicht von Relevanz - das Pseudonym @flugschwein muss ausreichen.

Das gil[t] für alle [...] die nur ne große Fresse haben aber [sic] sich nicht an das Gesetz halten!

An dem Punkt verweise ich gerne auf § 185 des Strafgesetzbuchs, der den Tatbestand der Beleidigung dokumentiert. Dieser dürfte anhand des Schwachsinns den du hier verbreitest vollstens erfüllt sein. (Das ist die persönliche Einschätzung eines Laien)
Als Beispiele:

du verlogenes Arschloch!
ihr Nutten und Stricher
Du eingebildetes Stück
du geistesgestörtes Wesen!
du [...] Miststück!
Du musst ja komplett Geisteskrank sein
du dämliche Fotze!

Sag mal mein Freund nimmst du eigentlich zu viel von dem cocain selbst ?
Du hast ein echtes Aggressionsproblem du Arschloch (Arschloch war natürlich bei mir auch nicht als Beleidigung gemeint wie bei dir )

Schön dann wollen wir mal testen ob dein Impressum stimmt . Für den Hurensohn bekommst du nee anzeige

Als wenn hier jemand der Stricher ist dann bist du das . Du Zahnloser Spargeltarzan.