You are viewing a single comment's thread from:

RE: DC vs Marvel

in #comics6 years ago

Mir geht es da ähnlich wie Dir. Mit den Comics meiner Jugend hat das was auf der Leinwand/TV flimmert nicht mehr viel zu tun. Ich persönlich vermisse teilweise in beiden Universen die Spannung von einem auf den nächsten Film, so wie damals von einem Heft zum anderen. Um diese zumindest teilweise zu erhalten, versuche ich mich möglichst von Background-Infos wie die von Dir genannten Verträge für die Schauspieler fernzuhalten und überlese diese auch aktiv. Ansonsten bin ich auch der Meinung dass beide Universen Ihre Berechtigung haben. Meine absoluten Helden sind Batman (DC) und Iron Man (Marvel). Beide sind „Normalos“ die sich selbst zum Helden hochgearbeitet haben. Auch wenn beide ohne Ihre Alter Egos ziemlich egozentrische A...l....er sein können.

Sort:  

meine güte :-)
ein fachmann der deutsch spricht hier auf steemit - da köpfe ich doch gleich ein fläschchen mit heiterwasser - wahrlich ein grund zum feiern. hoppla, hab nur mehr fässer im keller. das wird eine nacht!!!

Freut mich dass dich mein Kommentar erheitert hat 😁 Cheers!🍻

yupp, fässchen wird immer leerer - jetzt bin ich wirklich schon "leicht" angeheitert.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq