You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit International Meetup in Munich (English/Español/Deutsch)

in #community6 years ago

wenns in Chemnitz ist, komme ich auch sehr gerne bei Euch vorbei aber erst im Frühjahr. Solltest du vielleicht am 30.12 oder 31.12 oder 01.01.2018 mal eine stunde für nen Kaffee-Steemit-Plausch Zeit haben, denn wir sind zu Silvester im Großraum Chemnitz. lg

Sort:  

Hallo @reiseamateur , habs leider im letzten Moment nicht mehr zum meetup geschafft. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Vielleicht bei einem der nächsten Treffen!

2018 gibt es ja auch noch einige Stammtische wo ich sicher wieder mal dabei sein werdesmily.lachen3.jpg
Aller spätestens im Frühjahr, denn da hab ich eine Steemit-Stammtisch Tour vor und auch schon in Plannung reise-smily1.jpg

Sehr schön, das klingt phantastisch!

Cool! Wo gehts da überall hin?

hehe das klingt doch gut....vielleicht bekommen wir das mit dem Kaffee hin... @sabine-reichert was denkst du?

Cool! Viel Spass :)

das klingt sehr gut sogar, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, wäre echt super

da stimmen wir uns noch mal kurzfristig ab, würde ich sagen!