You are viewing a single comment's thread from:

RE: design contest for our new logo/Design-Wettbewerb für unser neues Logo (englisch/deutsch)

in #contest6 years ago

Cooler Contest! :)

Hier ist mein erster Designvorschlag:
eosracing Logo - Inkscape.jpg

Hab den Beitrag mal geteilt damit hoffentlich auch andere Leute mitmachen. Falls kein weiterer Teilnehmer mitmacht, kann ich noch andere Vorschläge einreichen. Als einziger Teilnehmer wäre es auch unfair die Belohnung zu erwarten, daher hätte ich nichts einzuwenden falls der Contest nochmal abgehalten wird.

Hier noch ein Nachweis dass das Logo von mir ist:
eosracing Logo.svg - Inkscape.jpg

Sort:  

Danke für deine Einsendung und das Teilen des Beitrags. Wir freuen uns auch auf weitere tolle Designvorschläge von dir :)

Danke für das Feedback.^^
Ich mach mir mal Gedanken. Vielleicht fällt mir noch was ein.