Welcher Impf-Promi ist überhaupt geimpft?

in #corona3 years ago

Jeder gut informierte Europäer wird es sicher mitbekommen, Günther Jauch war NICHT geimpft, obwohl er als "Impffluenzer" auftrat.

photo_2021-05-09_13-05-33.jpg

Nachdem er diesen medialen Mega-Fauxpas sehr glimpflich überstandan hat (so wie seine Corona Erkankung im April), stellt sich trotzdme die Frage, welche der Impfberfürworter sich ÜBERHAUPT medial haben impfen lassen.

Corona ist ein medialer Virus, heißt: Ohne die tägliche Wiederholung von Massenmedien, würde man ihn als nicht so schlimm empfinden. Es geht wohl um eine Ausrede zur Machterhaltung beziehungsweise des Machtausbaus (zum Beispiel Einschränkung der Reisefreiheit durch Impfausweise). Deshalb ist auch wichtig, medial wirksam zu signalisieren dass man sich hat Impfen lassen.

Hier eine Liste von Menschen, die sich nicht "auf Band" haben impfen lassen:

Die Liste ist durchaus kurz. Nun ist die Frage, ob sich Prominente wirklich haben impfen lassen. Wenn die Finger die Impfnadel verdecken, könnte dies so sein. Auf Basis der Brütkastenlüge muss man davon ausgehen, dass für große geopolitische Ziele massiv gelogen werden kann.

image.png

Glaubst du, dass sich Prominente wirklich alle auf echten Impfstoff einlassen?


Sonntag, 09.05.2021

Sort:  

Also ich glaube dass ein Beweisfoto im Zeitalter von Deep Fake und sogar schon davor, nicht viel Aussagekraft hat.

So flächendeckend wird DeepFake nicht verwendet, vor allem von Personen die tägliche ihre Social Media Kanäle bespielen.

Wenn es wirklich so wäre, dürfte man ohne Programmierkenntnisse keine Medien mehr konsumieren.

Wenn es wirklich so wäre, dürfte man ohne Programmierkenntnisse keine Medien mehr konsumieren.

ja genau so sehe ich das. Alles Fake außer natürlich die Sachen die ich auf youtube finde :^)

Aber mal im ernst ich finde es eigentlich etwas fragwürdig solche privaten Bilder zu fordern auf der andere Seite fordert Merkel ja die 2-Klassengesellschaft, da wundert es schon dass sie nicht plakativ fürs Impfen Werbung macht mot Impf Selfie.

Nein, die sind doch nicht blöd und glauben an ihre eigene Propaganda.

Viele hoffen ja, dass die aus Dummheit handeln und nicht aus Vorsatz.