Wer hat denn tatsächlich an die Pandemie geglaubt?

in #coronafake15 days ago

Mich würde tatsächlich interessieren wer an den #coronafake, die PLANDEMIE geglaubt hat??

Mir war bereits Ostern 2020 völlig klar das wir von Medien und Politik verarscht werden. Das ist nachlesbar in dutzenden Posts hier. Auch hatte ich einen eigenen Account gegründet hierfür namens @coronafake-at.

Wäre schön eine ehrliche Antwort zu bekommen.

Kann dank der RKI-iles nicht mehr allzu peinlich sein.

Sogar in JAPAN demonstrieren die Massen aktuell - von unseren Qualitätsmengen verschwiegen - gegen #coronafake und WHO.

Auch in Österreich ist man nicht mehr ganz so dumm:

SEID IHR AUCH ALLE BRAV UND SCHAFSDUMM GEIMPFT?

Sort:  

Meinsi, du kennst ja bestimmt auch meine Einstellung dazu. Allerdings wirst du wohl mit "Schafsdumm" keine Leute hinter dem Ofen hervorlocken können. (oder wie heißt dieses Redewendung?)

Mir gefällt SCHAFSDUMM einfach.!
Mit Rückmeldungen habe ich eigentlich nicht gerechnet, mir ist schon bewusst wie feige das Volk ist.

!invest_vote

Ich habe eher gemeint, für die Motiviation, DASS wer was hinschreibt...

??
Nix verstehen
??

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

dachte, du wolltest dass einer schreibt, der noch immer überzeugt ist, oder jemand dem es jetzt leid tut...

Tja, irgendwie schon, aber Ned wirklich..
!invest_vote

😂

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Nachdem meine Ohren nicht lang und flauschig sind, hatte ich keine Lust mich als Versuchskaninchen für einen Globalen Test zur Verfügung zu stellen. Und wie man feststellen konnte war es ne gute Idee.
!BBH !WITZ !LUV !HUG

meins0815, dotwin1981 sent you LUV. 🙂 (3/3) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.

@meins0815! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (26/50)

Geht der Mann um die Ecke
ist der Bus weg. Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg., Geht der Mann und der Bus, ist die Ecke weg.

Credit: chaosmagic23
@meins0815, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(10/10)

Hatte von dir nix anderes erwartet 😎

!invest_vote

Joa, war ja auch einer der ersten, die zur Nichtpanik aufgerufen haben. Kann man sich ja dann denken, was ich mir dazu gedacht habe.^^

:-)

😎
!invest_vote


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 89000 upvotes.
Your next target is to reach 90000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Unveiling the BuzzParty Meetup 2024 Badge