Ominöser Virus: 1dollar.wav - Beitrag 3 von 9

in #creepypasta6 years ago

Beitrag 1

Beitrag 2

Beitrag 3

Am 29. August machte Goodman wieder ein Update auf seinem Blog mit einem weiteren Bericht über seine Nachforschungen über die ominöse Datei 1dollar.wav.

Es ist jetzt offiziell. Die alte Hexe verfolgt mich. Seit meinem letzten Beitrag erwischte ich sie aus dem Augenwinkel, immer mit diesem seelenfressenden Blick und diesem wahnsinnigen Grinsen. Sie verschwindet jedes Mal, sobald ich den Fokus auf sie zu setzen versuche. Und es geschieht ausgerechnet immer nur bei Nacht. Jedes Mal haue ich schleunigst ab und verstecke mich unter der Decke für den Rest der Nacht. Sobald ich mich traue, wieder ins Zimmer zu gehen, liegt ein Dollarschein da, wo die Frau gewesen war. Ich habe sogar alle Dollarscheine aufgesammelt, die sie mir hinterließ, einschließlich des aller ersten Dollars und der CD mit dem „letzten Beweis“. Ich hebe alles in einer Geldbörse auf. Wegen dieser Scheiße habe ich seit drei Tagen nicht geschlafen. Im letzten Vorfall hielt sie sogar ein blutiges Messer.
dolllar knife.jpg
Dies war genug Bestätigung für mich: Ich packte ein paar Sachen zusammen, ich und mein Hund sprangen dann ins Auto und wir fuhren zum Haus meines Freundes.

Off-Topic: Habe ich euch schon gesagt, wie mein Hund heißt? Ihr Name lautet Coco. Wie in der Schokolade Coco.
Sally_Black_Labrador_Retriever_mixIMG_5872.jpg
Wie auch immer, wie gesagt… ich erzählte ihm alles, was passiert war. Ich hielt es bis dahin geheim, weil ich dachte, dass er mich für irre halten würde, doch jetzt hatte ich keine andere Wahl mehr. Ich erklärte ihm was geschehen war: 1dollar.wav, die alte Hexe, die mich anscheinend aus irgendeinem Grund umbringen will und so weiter. Ich rechnete damit, dass er mich verrückt nennen und bei der Klapse anrufen würde, doch verwunderlicher Weise glaubte er mir. Ich vermute, dass er weiß, dass ich solch einen Stuss nicht erfinden würde. Also, ich bleibe bei ihm bis Gras über die Sache wächst.

Fortsetzung folgt...

.

.

.

Höre dir die originale 1dollar.wav-Datei an!
http://creepypasta.wikia.com/wiki/File:1dollar.ogg

Originaltitel: 1dollar.wav
Autor: N.N.
Übersetzer: Creepostad M
Link zum Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/1dollar.wav?page=4#comm-219880
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/