Ominöser Virus: 1dollar.wav - Beitrag 7 von 9

in #creepypasta6 years ago

Beitrag 1

Beitrag 2

Beitrag 3

Beitrag 4

Beitrag 5

Beitrag 6

Beitrag 7

Eingereicht am 4. September 2011

Mehr aus-dem-Augenwinkel-Sichtungen der alten Hexe. In allen hielt sie ein blutiges Messer. Unsere Türen und Fenster zu vernageln schien nichts zu bringen, sie kam immer noch ins Haus. Heute machten wir die Vordertür frei, um die Sonntagszeitung zu holen. Auch wenn wir uns vor einer sadistischen Geisterfrau, die uns umbringen will, verstecken müssen, müssen wir immer noch auf dem Laufenden gehalten werden, nicht wahr?

In der Zeitung stand, dass ein Mitarbeiter der Bank tot aufgefunden wurde, mit einem Einschussloch in der Stirn. Da war ein Bild des Mannes, und zu unserer Ehre sah er genauso aus wie der Endgegner der ersten Welt in 1dollar.exe. Die Art und Weise, wie ich diesen Boss besiegte, war sogar ein Kopfschuss. Während ich die Zeitung las, sah ich wieder die alte Hexe aus dem Augenwinkel, und sie hielt eine tote Leiche unterm Arm, die genauso Aussah wie der Bankangestellte. Diesmal fokussierte ich nicht auf sie. Ich konzentrierte mich auf die Zeitung, um zu sehen, was passieren würde, würde ich sie nicht verschwinden lassen. Wenn sie versuchen sollte, mich zu töten oder so, hätte ich sie einfach angeguckt. Sie blieb einfach stehen, mit ihrem verrückten Grinsen und dem Seelenfressenden Blick. Nach einiger Zeit wich ihr das Lächeln von den Lippen. Als wäre sie enttäuscht darüber, dass ich sie nicht zu sehen scheine. Ich sah Bill an, und überraschender Weise tat er es mir gleich. Sogar Coco tat so, als würde sie die Alte nicht bemerken. Ich wandte mich wieder der Zeitung zu, damit ich die Hexe weiterhin aus dem Augenwinkel sehen kann. Es war nicht leicht etwas zu sehen aber gleichzeitig nicht hinzusehen. Ich wollte ständig hinschauen, doch ich wusste, dass sie verschwinden würde, würde ich den Blick auf sie richten. Ich wollte wissen, was passiert, wenn ich das nicht tue.

Ihr enttäuschter Ausdruck verwandelte sich in eine bitterböse Erscheinung. Sie hob ihr Messer und stürmte auf mich los. Gemeinsam drehten ich, Bill und Coco uns um, um dem Gespenst zu trotzen. Sie hielt sofort inne, kurz bevor sie uns erreichte, und verschwand dann.

Dies warf eine weitere Frage auf: wenn sie uns unbedingt kaltmachen will, warum bringt sie es nicht einfach hinter sich, statt uns so einzuschüchtern? Vielleicht will sie uns nur glauben lassen, dass sie uns draufschicken will, will uns paranoid machen, uns bis in den Wahnsinn treiben. Nur zu ihrem eigenen sadistischen Vergnügen. Würde mich sicherlich nicht überraschen.

Fortsetzung folgt...

.

.

.

Höre dir die originale 1dollar.wav-Datei an!
http://creepypasta.wikia.com/wiki/File:1dollar.ogg

Originaltitel: 1dollar.wav
Autor: N.N.
Übersetzer: Creepostad M
Link zum Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/1dollar.wav?page=4#comm-219880
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/