Ominöser Virus: 1dollar.wav - Beitrag 6 von 9

in #creepypasta6 years ago (edited)

Beitrag 1

Beitrag 2

Beitrag 3

Beitrag 4

Beitrag 5

Beitrag 6

Eingereicht am 1. September 2011

Als ich am PC meines Freundes war, öffnete sich plötzlich ein Dialogfenster, das zum Download der Datei „1dollar.exe“ aufforderte. Im Wissen darüber, dass es wieder mehr vom Herumspuken der alten Hexe war, lehnte ich den Download ab. Aber wisst ihr was? Es wurde trotzdem heruntergeladen. Ist das nicht erste Sahne? Sobald der Download abgeschlossen war, öffnete sich die Datei. Ich machte mich auf das Schlimmste bereit. Ein weiterer computerzerstörender Virus, den die alte Schnepfe in einer Datei versteckt hätte… Sie wurde geöffnet. Es war… es war… ein Spiel.

1 dollar exegame2.jpg

Ein Spiel. Von all den elendigen Dingen, die 1dollar.exe hätte sein können, war es nur ein PC-Game. Ein typischer Menübildschirm war zu sehen, mit den Buttons „SPIELEN“, „VERLASSEN“ und „OPTIONEN“. Der Hintergrund war ein Bild eines Dollarscheins. Ich wählte „OPTIONEN“ aus. Nur Grafikeinstellungen und so. Ich ging zurück und wählte „SPIELEN“ aus, und bereitete mich erneut auf das Schlimmste vor. Das Konzept war im Grunde genommen, dass man in die Rolle eines Bankräubers schlüpft, und in jedem Level muss man Hindernisse überwinden, um zu einer Bank zu gelangen und diese auszurauben. In jeder Bank müsste man gegen einen Endgegner kämpfen, und wenn man diesen schlägt würde man Geld bekommen.
Also spielte ich das Spiel, und Coco sah mir ängstlich dabei zu. (Wieder off-topic: mein Kumpel heißt Bill)
Es war ein typisches Plattformspiel, und ich spielte es mit Links durch. Ich schaffte drei Level, und der Vierte war der letzte, bevor man die Bank erreichen würde. Dort angelangt kämpfte ich gegen den Boss. Er war eine Art Banker mit Superkräften oder so. Er war der Boss der ersten Welt, deshalb war es lächerlich leicht, ihn zu besiegen. Dies tat ich, indem ich ihm mit einer Pistole in den Kopf schoss, und dann bekam ich das Geld. Das Spiel zählte meine Punkte auf und so weiter, bevor es mich zum ersten Level der zweiten Welt brachte.
Ich dachte mir, ich habe genug gespielt, deshalb versuchte ich, aus dem Fenster zu gelangen, doch nach einem Klick auf das X wurde mir der Errorsound gespielt. Es wollte, dass ich weiterspiele, und nach dem ganzen komischen Scheiß, der mir in letzter Zeit passiert ist, zu urteilen, konnten die Gründe dafür nicht gut sein. Also versuchte ich, das Programm mit dem Task Manager zu schließen, doch beim Anklicken des „Task beenden“-Buttons kam nur ein Errorton. Ich versuchte, den Rechner runterzufahren, doch der „Herunterfahren“-Button erzielte dasselbe Ergebnis. Es erinnerte sehr stark an das, was 1dollar.wav mit meinem Computer gemacht hatte. Weil der Laptop mit einem Akku betrieben wurde, musste ich diesen entfernen, um den Laptop auszuschalten. Danach setzte ich den Akku wieder ein, startete, und alles war wieder beim Alten. Ich löschte 1dollar.exe. Sie kehrte nicht zurück wie 1dollar.wav. Sie blieb gelöscht.

.

.

.

Höre dir die originale 1dollar.wav-Datei an!
http://creepypasta.wikia.com/wiki/File:1dollar.ogg

Originaltitel: 1dollar.wav
Autor: N.N.
Übersetzer: Creepostad M
Link zum Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/1dollar.wav?page=4#comm-219880
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/