You are viewing a single comment's thread from:

RE: Befinden sich die Kryptowährungen in einer "Bulltrap" und was soll ich jetzt tun?

in #crypto-news6 years ago

Ich bin skeptisch, dass wir uns wirklich in einer Bullenfalle befinden. Als Bulle würde ich somit also meine Rolle gerecht werden ;)
Ich finde die aktuelle leichte Konsolidierung nach oben hin eigentlich recht gesund. Wir haben einen leichten Anstieg mit immer wieder teilweise heftigen Korrekturen, die aber meist fix wieder gut gemacht werden. Nach einem solch heftigen Crash ist das eigentlich recht solide um ein wenig Angst abzubauen und Ruhe einzubringen.

Aber ja... in die Zukunft kann leider niemand blicken ;)

Sort:  

Richtig, ich bin mir auch nicht sicher, in welche Richtung es jetzt weitergeht.
Wir müssen auf steigende Atzeptanz und use cases hoffen.
Was ich mir wünsche ist natürlich klar :).