You are viewing a single comment's thread from:

RE: Awesome Lifestyle On The Hive Blockchain " Are You Ready For Free Upvotes- @pishio "

in #crypto2 years ago (edited)

Deutsche Version:
Heute möchte ich dir das Geheimnis eines freien Voting Services auf der Hive Blockchain vorstellen.
@pishio ist ein Kuratoren Account und dort kannst du einfach deinen Post oder auch jeden Post eines Freundes/ Hivers übermitteln.
Man bekommt ein Upvote zwischen 20 Cent und bis zu 1 Dollar.

Ich habe den Service jetzt ein bisschen über eine Woche ausprobiert und habe z.B. die Post die @starthilfe vorgestellt hat damit auch gevotet sowie zahllose andere Posts.
Gestern bin ich dann mal draufgekommen, dass mich sehr interessiert wieviel die % der Voting Power sind, da habe ich festegstellt dass das Ganze super durchdacht ist.
Als ich geschaut hatte war diese auf 97,5 und somit super stark obwohl den ganzen Upvotes.
Die Kurations APY liegt auf fast 8,5. So macht das dann einen grossen Sinn. Wie ich gehört habe wird zur Zeit von @pishio noch habdgevotet und soll später dann von einem Bot bewerlkstelligt werden.

Ich kann das jedem ans Herz legen, der sich und seine Freunde ein bisschen stärken möchte.
Einen herzlichen Dank an @pishio.