You are viewing a single comment's thread from:

RE: Become a CCSUB/99er and vote your exclusive item! Hurry up! 24 are already taken!

in #cryptocompany2 years ago (edited)

Die +ccsub ´s stapeln wir,
darum sind wir doch alle hier.
Um zu unterstützen den @PowerPaul
dafür sind wir nicht zu faul.
Den Crypto Company Dollar kaufen wir,
dafür gibt es in der Kneipe bestimmt ein paar Bier.
Von den Monumenten nehme ich die Eins,
und eins der zehn Autos ist dafür meins 😁
Und jetzt warten wir auf das Spiel,
und dann gibt es Rewards viel.
Ich danke dem @powerpaul noch für die Erwähnung,
dafür gibt dir der @bitandi eine Ehrung,
als beliebtester Spiele Entwickler der Welt,
und das noch nicht mal für viel Geld.
Ein Reblog kommt auch noch hinzu,
dafür bekomm ich Token im nu.
Jetzt fahr ich noch ein bischen Ski,
Dein @bitandi
😆 Na geht so mit dem reimen 🤣

99er.png

Sort:  

[@PowerPaul:] Jo, ich hab das Gefühl wir initiieren dann Freestyle-Battels auf der Kleinkunstbühne, wa?

Jo jo jo Andi LOL - ehrlich jetzt. Rocken wir die Crowd!

Item ist eingeloggt!

Kleinkunstbühne ist super, da bin ich dabei 🤠🥳🤓


!lolz

Why did the astronaut throw away his vegetarian burger?
He wanted something *meteor*.

Credit: reddit
@bitandi, I sent you an $LOLZ on behalf of @cryptocompany

Have you tried the !gif !lolz !meme combo? It is a wall of fun!
(3/6)