Sort:  

Ja, da häng ich mich gleich mit dran... dto.
Darauf ein !BEER

Supi :-)
Eigentlich sollen wir die !BEER ja unter all den Leuten mit leerem bzw. halb vollem Kühlschrank verschenken, aber ich traue mich gar nicht so recht, die Posts "vollzuspammen". Neulich war es Werner sogar schon in der Kneipe zu viel (nee, ich war das nicht, LOL).

Alles bitte immer in “Maßen”

Der Token soll optimaler Weise an Wert zulegen und dann wirklich an Belohnung genutzt werden.

Aktuell ist der Wert bei 0,5 Steem und gern hätte ich den realen Wert eines Beers. Für jede Idee wie wir das schaffen bin ich dankbar.

Dazu erreichen wir via airdrop nach und nach mehr Personen

Posted using Partiko iOS

Here you go one more !BEER for the rest of the weekand

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @chriddi, here is your BEER token. Enjoy it!