Sort:  

Danke für den Beitrag. Bleibt abzuwarten wie sich der (schlussendlich Mainnet-Token) entwickelt bzw. was dieser für einen Wert im Ökosystem von ICON hat. Als Investor möchte ich ja auch, dass dieser an Wert gewinnt. :)
Grundsätzlich finde ich das bei fast jeder Kryptowährung schwer zu beantworten.

Welcome to Steemit, I'm here to give you a vote on your very first comment! Great job engaging with the community!

Sehr sehr sehr informativer und interessanter Artikel!
Danke dir dafür! Technologien wie ICON sind genau was mich interessiert und meiner Meinung nach 'the way to go'.
Grüße! :)

Danke, freut mich, dass es dich so interessiert.
In Zukunft werde ich noch weiter an ICON dranbleiben und schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Das hört sich Interessant an. Bleibt abzuwarten ob das wirklich so umgesetzt werden kann ?
Danke für die Info. Den hatte ich noch nicht auf dem Plan.

Es gibt einige wirklich interessante Projekte, die leider noch bei den meisten unterm radar durchfliegen.
ich halte dich gern auf dem laufenden

Ich finde, das hört sich sehr interessant an, obwohl ich mir einige Dinge wie Anwendungsmöglichkeiten, oder eine solche Community nicht wirklich vorstellen kann.
Ich kann mir in meinem Alter sowieso solche Business Dinge nicht gut vorstellen.

Man wird sehen, was am Ende daraus wird aber dass es ein interessantes Projekt ist steht fest.

Danke für den Beitrag
Hatte ICON immer auf coinmarketcap.com gesehen aber nicht die zeit genommen mir es genauer anzuschauen .
Was jetzt nachgeholt habe. Und ich bin on fire :)