You are viewing a single comment's thread from:

RE: IT-Hardware-Lieferant will größte Bitcoin-Farm in Großbritannien bauen - News Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Sorry aber Grund 1 und 2 interessieren glaube ich das Bitcoin Core Team nicht sonderlich, sonder der Fokus liegt glaube ich wie ein sicherer Konsensus gewährt werden kann, welcher auch nicht angreifbar ist. PoS ist meiner Meinung nach bei Bitcoin absolut nicht sicher genug, da könnte aus meiner Sichtweise einfach jemand (die US Regierung, Wall Street, etc.) hergehen und eine groß Zahl aller zirkulierenden BTC aufkaufen und nicht Staken und wir würden dann wahrscheinlich einfach ein zu kleine Anzahl an Masternodes / Full Nodes für ein sicheres Netzwerk haben. Ist aber nur meine Meinung dahinter.

Wurden irgendwelche Vorteile von PoS außer den Stromkosten genannt. (Das die Reichen immer reicher werden ist meiner Meinung nach übrigens ein Nachteil.)